Presse

Danke, dass du Interesse an einem Bericht über unsere Website hast!

Was passiert, wenn eine Webdesignerin und eine Journalistin wütend werden?
Sie recherchieren, interviewen, durchforsten Gesetzestexte, programmieren und stellen eine Website auf die Beine.

Die Vision: Wir wollen ein wichtiges Gegengewicht im Netz sein. Ein Ort, an dem Menschen informiert und nicht schockiert werden.
www.Abtreibung-Deutschland.de  ist liebevolle Aufklärung. Ohne Werbung. Ohne Religion.

Wie kann ich das Projekt unterstützen? Ganz einfach. Setz‘ einen Link auf einer Homepage, Instagram oder anderen Social-Media-Kanälen.
Dazu haben wir ein paar Infografiken vorbereitet, die du mit einem Hinweis auf unsere Website kostenlos herunterladen kannst.

Das Goethe Institut hat über unsere Arbeit berichtet, lies den Artikel hier: Stigmatisiert und allein gelassen in der rechtlichen Grauzone“

Instagram Infografik zu den Kosten einer Abtreibung in Deutschland
Niemand bringt sich absichtlich in die Situation eine Abtreibung. Aber es passiert.
Die meisten Frauen sind nach einer Abtreibung traurig und befreit zugleich, zeigt eine Studie.
65 Prozent der Frauen in Deutschland können kostenlos abtreiben.
Infografik zu den Kosten einer Abtreibung in Deutschland
Kleine Infografik zu den Kosten einer Abtreibung in Deutschland
Instagram Infografik zu den Kosten einer Abtreibung in Deutschland
Instagram Infografik zu den Kosten einer Abtreibung in Deutschland